INFORMATIONEN & BUCHUNGSBESTIMMUNGEN

AN- UND ABREISE
CHECK-IN:

  • Ihr Apartment kann am Anreisetag ab 15:00 Uhr bezogen werden.
  • Wir bemühen uns Ihnen das Apartment frühestmöglich zur Verfügung zu stellen!
  • Sollten Sie früher anreisen bewahren wir Ihr Gepäck sicher und kostenlos auf.
  • Sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen geben Sie uns dies bitte vorab bekannt.

CHECK-OUT:

  • Wir bitten Sie, Ihr Apartment am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr freizugeben.

 

  • Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Anreise wird der Preis laut Reservierungsbestätigung und ohne Abzüge verrechnet.
  • Sollten weniger als die gebuchte Anzahl an Personen anreisen, wird der Preis laut Reservierungsbestätigung und ohne Abzüge verrechnet.
  • Keine Unter- bzw. Weitervermietung bzw. Personenwechsel innerhalb des Buchungszeitraums erlaubt.
BUCHUNG / ANZAHLUNG
  • Nach erfolgter Reservierung, bitten wir Sie innerhalb von 7 Tagen die vereinbarte Anzahlung zu leisten.
  • Die Anzahlung beträgt ca. 40 % vom Arrangementpreis. Die genaue Höhe geben wir Ihnen in der Reservierungsbestätigung bekannt.
  • Wir behalten uns das Recht vor Anzahlungen im Falle einer Stornierung einzubehalten (siehe Stornobedingungen).
  • Erst nach Erhalt der Anzahlung ist die Reservierung verbindlich.
  • Den Restbetrag können Sie vor Ort in Bar, per EC – Karte oder Kreditkarte (nur VISA und MasterCard) begleichen sowie spesenfrei im Vorhinein überweisen.
STORNOBEDINGUNGEN

Sofern nicht anders angegeben gelten die Stornobedingungen laut AGBH (Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie).

  • 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise 40 % vom gesamten Arrangementpreis
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 70 % vom gesamten Arrangementpreis
  • 1 Woche vor Anreise 90 % vom gesamten Arrangementpreis

Aufgrund der aktuellen unsicheren Situation gilt jedoch für alle direkten Reservierungen eine kostenfreie Stornierung bis 30 Tage vor Anreise.
Darüber hinaus garantieren wir für alle Reservierungen in der Wintersaison 2020/2021 eine kostenfreie Stornierung und vollständige Rückerstattung falls…

… eine Anreise zum Zeitpunkt des gebuchten Aufenthalts aufgrund bestehender Grenzschließungen nicht möglich sein sollte.

… das Skigebiet Ischgl zum Zeitpunkt des gebuchten Aufenthalts behördlich geschlossen sein sollte.
… zum Zeitpunkt des gebuchten Aufenthalts für Sie eine verpflichtende Quarantäne bei der Einreise nach Österreich angeordnet sein sollte.
… zum Zeitpunkt des gebuchten Aufenthalts für Sie eine verpflichtende Quarantäne bei der Rückreise in ihr Heimatland angeordnet sein sollte. 

ORTSTAXE (EXKLUSIVE)

Unsere Preise verstehen sich exklusive Ortstaxe von € 2,50 pro Person und Tag ab 16 Jahre*.

*Es gilt folgende Ortstaxenregelung:

…ab 01.01.2020 bis 31.12.2020
Kinder in den Jahrgängen 2005 und jünger sind frei

…ab 01.01.2021 bis 31.12.2021
Kinder in den Jahrgängen 2006 und jünger sind frei 

HANDTÜCHER & BETTWÄSCHE
Handtücher und Bettwäsche sind selbstverständlich in Ihrem Apartment vorhanden!
ENDREINIGUNG (INKLUSIVE)
Bei ordnungsgemäßer Nutzung verrechnen wir KEINE Endreinigung!
BRÖTCHENSERVICE
  • Für unsere Gäste bieten wir einen täglichen Brötchenservice.
  • Bestellen Sie am Vortag das gewünschte Gebäck und wir hinterlegen es frisch an Ihrer Apartmenttür.
INTERNET / WIFI
  • Kostenloses, leistungsstarkes WLAN steht Ihnen während des Aufenthalts im gesamten Haus und im Apartment zur Verfügung.
PARKEN
  • Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen direkt vor unserem Haus für die Dauer Ihres Aufenthalts zur Verfügung.
  • Bitte beachten Sie, dass maximal 2 Parkplätze pro Einheit zur Verfügung stehen.
RAUCHER / NICHTRAUCHER
  • Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass im gesamten Hotel striktes Rauchverbot gilt.
  • Gerne können Sie auf der Terrasse bzw. im Freien rauchen.
HAUSTIERE
  • Haustiere sind nicht erlaubt. Wir bitten um Ihr Verständnis.